Ready, Set, Go! Der erste Monat bei den Waldgeistern

Hallo! Mein Name ist Isabelle, ich bin Sozialpädagogin und seit ziemlich genau einem Monat in dem kleinen Dorf Waldberg in der Rhön angelandet, um meinen Bundesfreiwilligendienst (kurz: BFD) anzutreten. Seither ist einiges passiert: der Wohnwagen mit dem edlen Namen "Safari Lux", den ich während der Zeit meines BFDs bewohne, hat sich ganz schön gemausert. Er wurde den Waldgeistern vom neuen Besitzer des Campingplatz Kellersbach als Spende überlassen. Nachdem er mitsamt des gesamten Campingplatzes in einen knapp 10-jährigen Dornröschenschlaf versunken gewesen war ist er mittlerweile wieder spinnenfrei und an Strom, Wasser, Gas und Internet angeschlossen. Zwei Beete habe ich auch bereits angel

Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now