top of page
Schreib uns!
Ihr wollt nähere Informationen zu unseren Projekten oder keine Neuigkeit mehr verpassen? Dann schreibt uns einfach eine Mail an mail@diewaldgeister.de oder tragt Euch in unseren Newsletter ein.
Bürozeiten Freitag von 9-12 Uhr
Melanie (1. Vorsitzende) und Daniel (2. Vorsitzender) kannst du auch
telefonisch unter der Handynummer 0151 511 973 52 erreichen.
Ruf uns an
Schick uns Post
Wer lieber den postalischen Weg gehen möchte kann uns gerne "Fanpost" an folgende Adresse schicken:
Permakulturverein Waldgeister e. V.
Premicher Str. 33
97657 Sandberg

In unserer Gesellschaft ist Gemüse selbst anzubauen der größtmögliche Schritt um wirksam diese negativen Mächte zu verändern.

Indem wir direkt im Einklang mit der Natur arbeiten, tun wir das Wichtigste, um die Welt zu verändern.

HINWEIS:
Wer uns via e-Mail, Telefon, Telegram kontaktiert, ist sich bewusst, dass im Normalfall seine Daten des entsprechenden Kontaktweges (sprich: e-Mailadresse, Telefon- oder Handynummer bzw. Accountname) an uns übermittelt werden und ich diese Zwecks weiterer Kontaktaufnahmen speichere. Eine anderweitige Verarbeitung deiner Daten gibt es nicht.
bottom of page