top of page
Dies hier ist unsere Literaturliste. Jedes Buch davon haben wir gelesen oder es sind für uns Bücher, dessen Wissen und Inhalt dazu beitragen können, dass wir uns als Menschen positiv weiterentwickeln. Positiv im Sinne von lebensbejahend und schützend undogmatisch und mit offenem Geist.

Permakultur / Natur

Die Entdeckung des Orgons

Die Funktion des Orgasmus

Schon vor nun bald Hundert Jahren hat Wilhelm Reich, ein Schüler Freuds sich grundlegend mit unserer Sexualität auseinandergesetzt. Er wiedersprach schon damals wehemend dem von Freud definierten Todestrieb, der in Reichs Augen eine Aufgabe der eigenen Prinzipien Freuds war. Wilhelm Reich zeigt ein ganz neues Verständnis des Menschen auf und er begründete die Entdeckung des Orgons. Man könnte auch sagen der Kraft, die das Leben selbst ist.

Hier geht's zum Buch

Soziales / Gesellschaft / Frieden

Geldsystem

bottom of page