Die weltbeste Margherita

Pizza gibt es bei uns regelmäßig. Jeder mag sie und man kann sie mit dem belegen was man gerade im Kühlschrank findet. Jetzt lassen wir Euch an unserem Rezept für die weltbeste Margherita teilhaben. Wir hoffen es schmeckt Euch genau so wie uns. Teig 500g Mehl (3 Teil Weizenmehl und 1 Teil Dinkelmehl) ½ Löffel Hefe 260ml lauwarmes Wasser 1 TL Salz 1 TL Zucker italienische Kräuter (Basilikum, Thymian, Oregano, getrocknete Zwiebel, Knoblau,etc.) Hefe in lauwarmen Wasser mit dem Zucker auflösen. Mit den anderen Zutaten zusammen gut durchkneten und zugedeckt 20 Min. gehen lassen. Kurz kneten und noch mal 20 Min gehen lassen. Dünn ausrollen. Soße 1 Möhre 1 Zwiebel 2 Tomate 1 Dose Dosentomaten 1 Kn

Weidenpavillon bauen

Nachdem wir letzte Saison eine kleine Babypause eingelegt haben wollen wir dieses Jahr wieder voller Energie auf dem Feld durchstarten. Doch nach unserem Umzug fehlte es an der Grundlage - dem Feld. Obwohl wir hier sehr, sehr ländlich wohnen scheint dass wohl Mangelware zu sein. Unsere erste Anlaufstelle war die Gemeindeverwaltung. Leider ohne Erfolg, denn entweder wurden die Flächen an Großbauern von wo weiß ich woher mit langjährigen Pachtverträgen zugesprochen oder die Flächen waren ungeklärt und wurden nicht verpachtet. Danach erhielten wir den Tipp, dass eine ältere Dame ein Stück Land nicht bewirtschaftet und wir dort anfragen könnten. Kurze Rede langer Sinn, wir nahmen das Grundstück,

Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now