top of page

Permakultur in Aktion:
Frisches Gemüse, direkt von unseren Feldern zu Dir!

Mit großer Freude verkünden wir, dass unser Permakulturgarten in Waldberg nun so reichhaltig an Gemüse ist, dass wir es gerne mit dir teilen möchten! Ab sofort stehen wir jeden Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr in Waldberg (97657) für dich bereit, damit du frisches Gemüse direkt aus unserem Garten erwerben kannst.

Darüber hinaus findest du uns Samstags von 8:00 bis 12:30 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Kissingen (falls noch Gemüseüberschuss vorhanden ist!). Dort bieten wir dir ebenfalls unsere gesunden und nachhaltig angebauten Produkte an.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Garten in Waldberg oder auf dem Marktplatz in Bad Kissingen zu begrüßen und dir die Früchte unserer Permakulturarbeit näherzubringen. Unterstütze unsere nachhaltige Mission und genieße frisches Gemüse aus der Region!

Flyer Direkt Gemüse Verkauf.png
bottom of page