Monat Juli im Zeichen des Permakulturprinzips „Fahre eine Ernte ein“

Nun schreiben wir bereits den 13. August und der Monatsbericht für Juli ist immer noch nicht online – das wird jetzt schleunigst geändert 😉 Begonnen hat der Juli mit einem wenig erfreulichen Zwischenfall: Daniel hat sich beim Mountainbiken die Schulter angebrochen. Damit war für ihn natürlich erst mal Pause und Schonen angesagt und ich gab mein bestes, den Garten ohne ihn zu pflegen. Dort wurde nun nach und nach einiges reif: Salat, Mangold, dicke Bohnen, Stangenbohnen, Rote Beete und ägyptische Plattrunde, Magentaspree, Himbeeren, Johannisbeeren… Bei dem ganzen Essen im Garten muss man langsam richtig überlegen, was man denn überhaupt noch vom Laden braucht! Parallel zu meiner Arbeit bei d

Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now