Die meisten Dinge werden weniger wenn man sie teilt.

Liebe und Wissen hingegen werden stetig mehr wenn man sie teilt.

Immer wieder bekommen wir Anfragen von Euch, ob wir Euch einmal unseren Garten zeigen können und die permakulturellen Prinzipien, die wir dort anwenden.

Das machen wir natürlich gerne, nur unsere Zeit ist zunehmend mehr beansprucht für allerlei Dinge, die mit unseren Projekten zusammenhängen. Eine Führung dauert im Schnitt etwa 2 Stunden, je nachdem wie viele Fragen ihr zum Garten habt.

Damit wir weiterhin allen die Möglichkeit geben können schaut doch bitte mit mindestens 5 Personen bei uns vorbei. Damit wir unser Wissen gebündelt an Euch weiter geben können.

Eine Gartenführung ist von April bis Oktober möglich. Für Terminabsprachen schaut doch am besten einfach unter Kontakt nach.

Für Vereinsmitglieder ist eine Führung kostenlos, ansonsten nehmen wir 10€ pro Person mindestens jedoch 50 Euro insgesamt.

Gerne könnt Ihr sonst auch einmal unter Uns unterstützen nachschauen, wenn Ihr unser Projekt langfristig unterstützen wollt.