Nachdenken am Sonntag "der politische Spatziergang"


Jeden Sonntag lade Ich (Daniel) Euch jetzt ein auf einen kleinen politischen Spatziergang in Videoform, in dem ich mir einfach mal die Gedanken von der Seele rede, die mir so die Woche durch den Kopf gegangen sind.

Thema soll ALLES sein aber vor allem richtet sich mein Blick in die Zukunft und wie Ihr und ich alle zusammen diese positiv gestalten können. Ich werde schonungslos ohne Denkverbote alles ansprechen was ich für wichtig halte.

Zuerst wollte ich diesen Spatziergang eigentlich nicht nochmal machen, da ich jetzt drei Videos auf Youtube gemacht hatte und mir nicht sicher war wie es ankommt. Der Grund warum ich es jetzt doch weiter machen werde, immer wenn ich es schaffe, hat jetzt meine Galgo Hündin Juno geliefert. Sie ist leider in der Nacht nach dem letzten Spatziergang gestorben. .......

Das will ich zum Anlass nehmen um jeden Sonntag eine kleine Erinnerung an sie zu haben und an die positiven Gedanken, die mir auf den Spatziergängen mit Ihr immer gekommen sind. Außerdem ist Juno das beste Beispiel dafür gewesen, dass sich Dinge zum Positiben richten, wenn man sie nur mit ein wenig Herzblut selber in die Hand nimmt.



Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now