top of page

Wir wollen, dass Ihr lange und gesund lebt! Deswegen haben wir etwas zu verschenken.


Wir wollen, das Ihr lange und gesund lebt und deshalb haben wir etwas zu verschenken. Wer von Euch kennt Strophanthin?


Strophanthin wurde 1859 in Afrika, rein zufällig, entdeckt; in England durch den angesehenen Mediziner und Pharmakologen Sir Thomas Richard Fraser (siehe Wikipedia) aufbereitet und klinisch eingeführt, in Frankreich analysiert und in Deutschland zum ersten Mal extrem heilbringend von Professor Albert Fraenkel (sehr interessant nachzulesen bei Wikipedia) durch intravenöse Gabe angewendet. Fraenkels „Chef“ war Professor Ludolf von Krehl. Nach beiden sind noch heute bedeutende Kliniken in Heidelberg und Badenweiler und renommierte Medizinwissenschaftspreise benannt. Strophantin ist ein natürliches sehr gut wirkendes Herzmittel, dass vor allem preventiv angewendet werden sollte. Wenn Ihr selber Herzbeschwerden habt oder jemanden kennt, der Probleme mit dem Herzen hat ist es genau das Richtige. Jeder über 40 sollte immer ein oder zwei Kapseln Strophantin dabei haben, denn wenn ein Herzinfakt passiert und das kann ja auch bei jemandem sein, der grade neben Euch steht, so könnt Ihr vll tatsächlich ein Leben retten. Durch eine sehr gute Freundin habe ich zufälligerweise noch ein paar Packungen zu Hause stehen und sie hat mir den Auftrag gegeben, diese weiter zu verteilen, an Leute, die es gebrauchen können. Ihr Mann hatte eine Herzschwäche, die dann am Ende doch zu seinem Tod geführt hat. Allerdings 10 mal später, als die Ärzte prognostiziert hatten. Wenn Ihr etwas von diesem Nachlass haben möchtet, sagt uns bescheid. Wenn Ihr die Portokosten übernehmt schicken wir Euch gerne etwas zu.

Wer sich ein wenig zum Thema belesen möchte kann sich auf dem Strophantin Forum belesen, dass von mehreren Fachärzten verwaltet wird.

Hier auch noch ein Link für alle, die jetzt schon begeistert sind und gleich mehr haben möchten, denn Strophantin bekommt man Rezeptfrei:



bottom of page