Aussteigerhilfe


So ein Unglück ! Ein Aussteiger in Spanien hatte das Pech, dass ein Regenschwall seine Feuerstelle + Ofen weggeschwemmt hat aber fangen wir vorne an.

Vor kurzem hatten wir ja ein kleines Gewinnspiel gemacht, bei dem man einen kleinen Holzvergaserofen für den Rucksack gewinnen konnte. Wir hatten auch zwei Gewinner aber beide wollten dann den Ofen lieber jemandem zukommen lassen, der Ihn wirklich braucht.

Das fanden wir klasse und unterstützenswert und haben auch gleich angeboten, dass wir notfalls sogar noch mehr als die zwei Öfen bauen, die wir eigentlich verschenken wollten.

Gesagt getan. Marie, die einen Ofen gewonnen hatte hat uns von dem Aussteiger Donald in Spanien erzählt und was bei Ihm passiert war aber seht selbst;

Wir hatten dann Marie noch gefragt, ob er wirklich so einen kleinen Holzvergaserofen für den Rucksack gebrauchen kann oder gleich einen richtig großen auf dem man gescheit kochen kann und, klar er braucht einen großen. Gesagt getan.

Der Ofen ist auf dem Weg nach Spanien und wir hoffen, er wird Donald gute Dienste leisten. Auf jeden Fall sind wir froh, dass wir helfen konnten und wollen Euch damit anregen auch mal zu schauen, vielleicht mal jemandem zu helfen, den Ihr gar nicht kennt, denn diese Welt braucht unbedingt mehr Miteinander und Füreinander.

In dem Sinne, geht mit offenen Augen durch die Welt mit der Bereitschaft im Herzen für andere da zu sein, denn im Zweifel ist dann jemand für Euch da.

WIr haben auch noch ein Video dazu gemacht:



Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now