Ein Bett für die ganze Familie

Heute geht es mal nicht um den Garten oder um Ernährung. Nein, heute geht es um etwas sehr persönliches - um unseren Nachwuchs und um unsere Schlafgewohnheiten und wie wir unseren Kindern einen guten und geborgenen Start ins Leben geben können. So wie viele andere Eltern haben auch wir uns schon im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, wo unsere Kleine schlafen wird. Im eigenen Bett in Ihrem Babyzimmer, Im Beistellbettchen oder mit bei uns im Bett? Wer uns kennt wird sich schon denken, dass für uns nur Letzteres in Frage kam. Das Familienbett hat viele Vorteile für alle Schlafenden. Ich kann in der Nacht in Ruhe stillen und brauche nicht bei jedem Geräusch aufgeschreckt ins Nachbarzimmer zu lauf

Permakultur ist machbar !

Bei Freunden in einer Gemeinschaft mit PermakulturGarten können wir uns am Besten erholen und Energie tanken. Deswegen haben wir vor kurzem einen guten Freund aus alten Zeiten in seiner neuen Wohngemeinschaft besucht. Er wohnt nun mit Dieter und vielen weiteren Bewohnern in der Nähe von Göttingen in einem großen alten Bauernhaus. In und um das Haus hat sich ein wahres Kleinod an Natur, Ästhetik und Lebensvielfalt gebildet. Sobald wir den Innenhof betreten hatten kam es uns so vor, als ob die Last der Welt ein klein wenig besser zu ertragen wäre und wir endlich mal wieder tief durchatmen konnten. Überall wächst das Leben und es summt und zwitschert aus allen Richtungen. An der Hausfassade kle

Archiv
Nach Tags suchen
Noch keine Tags.
Wir unterstützen:
Wir sind dabei:
Holzvergaserofen sucht neues Zuhause.jpg
Newsletter
Logo BFD.png

Permakulturverein Waldgeister e. V - Premicher Str. 33 - 97657 Waldberg - mail@diewaldgeister.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now